Header
◄ Zurück
▲ Top

Häufig gestellte Fragen - FAQ

 

 

Allgemeine Fragen

Wer ist Royal Christmas?
- Royal Christmas ist der Markenname für die Weihnachtsartikel (wie kuenstlicher Weihnachtsbäume, Girlanden und Kränze) der Group Veldpape. Royal Christmas herstellt Weihnachtsartikel in China selbst und werden in über 75 Ländern verkauft. Royal Christmas können Sie am Gartencenter, Baumärkte und Weihnachtsladen kaufen und seit 2001 können Sie es auch online direkt bei uns kaufen. www.royalchristmas.eu

Wer ist der Ort für?
- Die Webseite ist für den privaten und Business- Markt bestimmt. Die Online-Seite ist für jeden zugänglich.

Kann ich in den Laden, die Ware sehen?
- Es gibt verschiedene Weihnachtsgeschäfte in den Niederlanden, wo das Sortiment der Royal Christmas angezeigt werden können. Siehe www.kunstkerstbomen.nl/kerstwinkels.html Aber wissen Sie das Sie jederzeit auch online bestellen können durch http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de / ?

Können Sie ein künstlicher Weihnachtsbaum aus dem Showroom / Weihnachts-Shop kaufen und mit nach Hause nehmen?
- Ja, es ist möglich. Alle Produkte auf der Website sind auf Lager. Wenn es online angeboten wird, können Sie auch im Shop in Winschoten kaufen. Die Weihnachts-Shop Royal Christmas ist bis zum 1. Januar-Woche geöffnet vom 22. Oktober. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Sonntag von 13:00 Uhr bis 17.00 Uhr. Andere Zeiten ist nur nach Vereinbarung möglich. Daher rufen Sie an bitte +31 (0) 597 413 546 oder per E-mail unter info@royalchristmas.nl

Kunden bewerten Royal Christmas Trustpilot.
- Bei jeder Bestellung erhalten Sie eine Beurteilung Mail von Trustpilot. Auf diese Weise können Sie Ihre Meinung über Royal Christmas geben. Im Jahr 2015 hatten wir einen Wert von jeweils 9.2.

Gibt es weitere Informationen zur Verfügung?
- Für Fragen und Informationen können Sie jederzeit uns mailen an info@royalchristmas.nl Sie bekommen eine Antwort auf Ihre Frage noch am selben Tag. Sie können auch Persönlich mit uns in Verbindung treten und Ihre Frage wird freundlich beantwort.

Kode für die Website www.royalchristmas.nl / www.royalchristmas.com und www.royalchristmaas.com.hk
- Diese Seiten sind nur für Wiederverkäufer, wie Gartencenter, Baumärkte, Großhändler und Dekorateure.

Artikel

Was ist das Besondere an der Sammlung von Royal Christmas?
- Royal Christmas ist die unangefochtene Nummer eins im Bereich der Künstlicher Weihnachtsbäume in Europa. Die Künstliche Weihnachtsbäume werden entwickelt und von uns selbst hergestellt.

Sind alle Artikel auf Lager?
- Alle Weihnachtsartikel auf der Website aufgeführt sind auf Lager und sofort verfügbar. Sofern nicht anders bei dem Produkt angegeben.

Entsprechen die Weihnachtsartikeln den vorgeschriebenen Brandschutzanforderungen?
- Ja, unsere Weihnachtsartikeln entsprechen den europäischen und niederländischen geltenden Brandschutzanforderungen. NEN, NEN EN71-2, NEN EN60-65, NEN EN60-66, NEN B1. Auf Wunsch können Sie ein Zertifikat per E-Mail für Ihre Bestellung erhalten. Alle unsere Beleuchtung Artikeln erfüllen auch alle Anforderungen.
NEN-EN 71-2 - Feuerhemmend Behandeld

Können die künstlicher Weihnachtsbäume draußen benutzt werden?
- Es ist möglich die künstliche Weihnachtsbaum draußen zu verwenden. Die künstliche Weihnachtsbäume mit Beleuchtung sind nicht für den Einsatz außerhalb. Die künstliche Weihnachtsbäume sind eigentlich für den Innenbereich geeignet. Sie können draußen stehen, aber die Lebensdauer ist kürzer. Dieses gilt auch für die Kränze und Girlanden.

Was ist Klappmechanismus und Einsteckkonstruktion?
- In künstliche Weihnachtsbäume sind diese beiden die möglichen Konstruktionen. In einer Klappmechanismus sind die Zweige bereits an den Stamm gebunden. Mit einem Einsteckkonstruktion müssten sie selber die Zweige in den Stamm legen, dies ist einfach mit Farbe und / oder Buchstabenkombinationen durchgeführt. Siehe Beispiel.

Von welche Materialien werden den Artikeln gemacht?
- Künstliche Weihnachtsbäume, Mini Bäume, Girlanden, Kränze und Arch Die oben genannten Produkte sind aus verschiedenen Stoffen herrgestellt. Es könnte aus PE (Sprtizguss) / Luvi (PVC) hergestellte Material oder PE-Material (Spritzguss) oder Luvi(PVC)-Material hergestellt werden. Er wird auf der Website bei jedes Produkt aufgelistet von welches Material es hergestellt wird. Für weitere Informationen über die Materialien, siehe auch: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/Materialien.html Weihnachtskugeln Die Weihnachtskugeln sind aus Kunststoff hergestellt.

Gibt es eine Garantie auf den Fahnenmast Bäume?
- Ja, Sie haben 2 Jahre Garantie und Kundenservice.

Gibt es eine Garantie auf alle Ihre Produkte?
- Ja, jedes Produkt hat 2 Jahre garantie und After Sales Service.

Werden alle Fahnenmast Bäume mit einem Mast geliefert?
- Nein. Nur die Fahnenmast Bäume 1,85 m, 3 m und 4.2 m umfasst Mast von Glasfaser und Metallerdungsstift. Der Fahnenmast Bäume 6 m, 8 m und 10 m sind exklusiv Mast.

Bieten Sie auch Masten für Fahnenmast Bäume?
- Ja, aber nur für die Fahnenmast Baum 6 Metern haben wir eine Fahnenstange für den Verkauf. Diese können Sie auch für Ihre Fahne verwenden das ganze Jahr. Für 8 m und 10 m Fahnenmast Bäume sollten Sie selbst einen Fahnenmast haben.

Was wird durch die Länge eines künstlichen Weihnachtsbaum abgedeckt?
- Die Höhe des Baumes (wie auf der Website erwähnt) beinhaltet die Base. Siehe Beispiel. Die Kränze sind einseitig und die Breite Größe ist die entscheidende Maßnahme. An den Kränzen ist der Enddurchmesser erwähnt.

Sind alle Bäume in einem stabilen Karton geliefert?
- Ja, alle künstliche Weihnachtsbäume kommen in eins oder mehrere stabile Larger Kartons.

Kann ich lehre Lagerkartons bestellen?
- Ja, Sie erhalten ein Luxus Karton mit den Maßen 120 x 40 x 40 cm. Leider sind Aufbewahrungsboxen nicht immer verfügbar. Möchten Sie noch einen bestellen mailen Sie uns bitte an info@royalchristmas.nl Die Kosten werden zwischen € 15,00 und € 20,00 inkl. Versand sein. Dies ist abhängig von Länder, woher Sie von bestellen.

lengtekunstkerstboom

Bestellen

Wie kann ich Weihnachtsartikeln bestellen?
- Sie können alle Weihnachtsartikeln einfach durch die Online Webshop bestellen. http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de Brauchen Sie Hilfe bei der Bestellung? Folgen Sie auf der Seite "Hilfe beim online bestellen“: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/hilfe-bei-online-bestellen.html Angegebenen Schritte müssen Sie folgen. Sehen Sie auch die Bilder und Film an für eine vollständige Erklärung.

Kann ich einen Schritt zurück in der Webshop machen?
- Ihr Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Google Chrome) kann eine Fehlermeldung geben. Schließen Sie den Browser komplett ab und starten Sie wieder mit Ihrer Bestellung auf kuenstlicherweihnachtsbaum.de . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Wie hoch ist der Mindestbetrag für einen Auftrag?
- Bestellungen sind ab € 29,00 für die Niederlande, Deutschland und Belgien. Für andere Ländern ab € 49,00.

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung von einen online Bestellung?
- Ja, nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung dass die Bestellung bearbeitet werd. Außerdem erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einer Übersicht Ihrer Bestellung im PDF. Dieses ist auch Ihre Rechnung.

Welche Informationen benötige ich, um Fragen zu einer Bestellung zu melden?
- Bitte immer Ihre Rechnungsnummer. Diese beginnt mit 2017 ......... Je mehr Informationen wir haben, so schneller können wir Ihnen behilflich sein.

Ist es möglich, aus dem Ausland zum Bestellen?
- Ja auf der Website, können Sie aus vielen Ländern bestellen, und in der Vergangenheit wurden künstliche Weihnachtsbäume bereits in Länder wie Kuwait, USA und den Niederländischen Antillen versendet. Gerade berücksichtigen Sie das sie eine längere Lieferzeit nehmen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Bei jeder Bestellung erhalten Sie eine Track & Trace E-Mail mit ein Link. Mit diesem Link können Sie Ihre Sendung verfolgen. Wenn die Zahlung bearbeitet wird, werden Sie das Track & Trace E-Mail mit dem Link so schnell wie möglich auf Ihre E-Mail erhalten.

Was bedeutet der Rabattkode im Warenkorb?
- Die Rabatt-Kode wird durch Mitarbeiter von Royal Christmas bezogenen vergeben beim bestimmte Aktionen. Wenn Sie mehrere Bäume kaufen, oder Sie eine Beziehung von Royal Christmas sind, können die Mitarbeiter Sie einen RabattKode geben. Der Kode wird nicht ohne Angabe von Gründen zur Verfügung gestellt.

Gibt es Rabattmöglichkeiten?
- Ja, aber es hängt von Ihrer Bestellung und Ihrer bestellten Produkte ab. Bitte kontaktieren Sie uns. Geldangelegenheiten: Zahlungen und andere Geldangelegenheiten.

Zahlungen

Ist die Online-Bestellung und Zahlung sicher?
- Ja, Royal Christmas hat eine sichere Zahlung Website und entspricht der Verhaltenskodex in Bezug auf Sicherheit und HTTPS-Verschlüsselung.

In welchen Währungen kann bezahlt werden?
- In Euro und britischen Pfund.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden auf der Website angeboten?
- Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: nach einer Rechnung / Vorkasse, Kreditkarte (MasterCard, Visa und American Express) Bank Transfer, iDEAL, PayPal, Giropay, Mr. Cash für Belgien und für Deutschland Sofortüberweisung.

Kann ich das Geld übertragen, und wenn ja, nach welche Bank?
- Sie können auch wählen dass Sie Zahlen durch Vorkasse mit einer Rechnung; das ist möglich, nach Rabobank und ING Bank in den Niederlanden. Für Kunden in Deutschland ist es möglich, an die Deutsche Bank in Leer zu übertragen. Und Kunden aus Groß-Britannien können in Pfund an die ING Bank in den Niederlanden übertragen. Siehe Überweisung / Rechnung. http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/vorkasse-uberweisen.html

Kann es mit IDEAL bezahlt werden und wie funktioniert es?
- Ja, die Zahlung für IDEAL Niederlande wird durch die folgenden Banken unterstützt: Rabobank, SNS BANK, ING BANK, ABN AMRO, ASN BANK, REGION BANK, TRIODOSBANK und Van Lanschot Bankers. Wenn man einen Auftrag platziert, geben Sie an, dass Sie mit IDEAL bezahlen möchten. Dann klicken Sie auf den iDEAL Zahlung Logo und wählen Sie Ihren Bank. Dann sind Sie sicher an Ihre Bank übertragen und Ihren Zahlungsauftrag ist fertig. Ihre Bank fragt Sie nach einigen Informationen, die Sie benötigen, um füllen Sie und Sie die Zahlung autorisieren kann. Der Betrag wird direkt von Ihrem Konto gesammelt und Kuenstlicherweihnachtsbaum.de wird informiert, dass die Bestellung bezahlt ist. Die Mister Cash Zahlung für Belgien wird durch die folgenden Banken KBC, Belfius, FORTIS, Fortis, AXA, CBC, ING BANK und VDK Sparkasse unterstützt. Die Giropay Zahlungsmethode für Deutschland wird durch die folgenden Banken unterstützt: SPAR KASSE, Postbank, MLP, Cron Bank, READY BANK, CVW PRIVAT und PSD BANK.

Bei der Zahlung sehe Ich bei den Empfänger "Gruppe Veldpape über Tunz.com NV / SA" ist das richtig?
- Ja, das ist richtig. Tunz.com ist Teil der Ingenico Zahlungsdienste. Sie verarbeiten alle unsere Online-Zahlungen.

Wenn die Zahlung erfolgt ist, wird die Bestellung sofort geliefert?
- Ihr Auftrag / Paket wird nur versendet, sobald Zahlung abgeschlossen wird.

Andere Geldangelegenheiten

B2B MwSt.
- Unternehmen außerhalb der Niederlande müssen keine Mehrwertsteuer bezahlen, wenn sie die Mehrwertsteuernummer + die korrekte Zuschreibung eingeben. Sie können auch die Mehrwertsteuernummer + die Zuschreibung von http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/?locale=de Siehe auch B2B. Kunden außerhalb Europas wie der Schweiz / Norwegen zahlen keine Mehrwertsteuer (0% MwSt.).

Die Website wird online Zahlungen nicht akzeptieren. Was nun?
- Diese Beschwerde wurde bekannt vorkommen. Üblicherweise wird dies gelöst, wie Sie Ihren Browser schließen und legen Sie den Auftrag erneut vor. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie bitte eine E-Mail an info@royalchristmas.nl

Ist es möglich, eine Rechnung bei Online-Bestellung zu erhalten?
- Ja, es gibt eine Möglichkeit, bei der Bestellübersicht drucken Sie die Rechnung. Auch eine Rechnung wird Ihnen per E-Mail gesendet in PDF. (immer prüfen, ob Ihre E-Mail korrekt ist).

Ich habe eine Online-Bestellung durchgegeben, aber nicht eine Rechnung bekommen.
- Bitte, schicken Sie uns pro E-Mail Ihre Namen und Anschrift / Rechnungsnummer info@royalchristmas.nl , dann wird die Rechnung in PDF an Ihnen gesendet.

Versand und Lieferung

Ist es möglich, nach der Lieferung zu zahlen?
- Alle Bestellungen müssen online direkt bezahlt werden. Für Institutionen, Schulen und der Regierung, gibt es die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, die Rechnung müssen Sie nach der Lieferung zahlen.

Was sind die Versandkosten?
- Die Versandkosten sind für die Niederlande, Deutschland und Belgien kostenlos. Für die Preise für andere Länder sehen Sie den Link an: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/lieferung.html Beachten Sie sorgfältig, dass es einen Unterschied zwischen dem Senden eines normalen kuenstlicher Weihnachtsbaum und einen riesigen Baum / Gigant Baum gibt. Paletten Transport hat andere Preise.

Mit welches Transport werden die Weihnachtsartikel geliefert?
- Mit dem Träger DPD und ihren nationalen Partnern wie in Frankreich, Chronopost. Siehe auch den Link https://www.dpd.com Die riesigen Bäume werden von DHL versendet werden.

Ist es möglich, an eine andere Adresse, als auf der Rechnung zu liefern?
- Ja, das ist möglich. Allerdings müssen Sie die Lieferadresse korrekt in den Kommentaren eingeben. Oder wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben, müssen Sie eine andere Lieferadresse im Geschäft wählen. Wir liefern nicht zu einer PO Box-Adresse oder an eine Packstation.

Wie lange dauert eine Sendung?
- Dies hängt von der Zeit ab, das Sie bestellen und wo Sie Ihre Bestellung angehen. Die Website zeigt, pro Land, wie lange ein Versand dauert und was die Versandkosten sind. Siehe auch den Link: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/lieferung.html Beachten Sie sorgfältig, dass es einen Unterschied zwischen dem Senden eines normalen kuenstlicher Weihnachtsbaum oder einen riesigen Baum / Gigant Baum gibt. In den Wochenenden gibt es keine Lieferung. Für Paletten Lieferungen sollten Sie zwei zusätzliche Tage berechnen.

Gibt es Bestellungen die außerhalb Europas gesendet werden?
- Dies wird manchmal auf spezielle Anfrage gemacht. In der Vergangenheit gab es manchmal gewesen Sendungen, die nach Marokko zum Beispiel gegangen sind. Dies kann am besten durch E-Mail angewendet werden info@royalchristmas.nl sie können auch die Versandkosten sagen.

Was ist, wenn keiner zu Hause ist während der Lieferzeit?
- Die Transporter / DPD / macht einen zweiten Zustellversuch ohne Gebühr.

Wo finde ich den lokalen / regionalen DPD Depot?
- Siehe Link: http://www.dpd.com/nl/home/verzenden/verzend_mogelijkheden/depot2

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Bei jeder Bestellung erhalten Sie eine Track & Trace E-Mail mit einem Link. Mit diesem Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Sobald die Online-Bestellung abgeschlossen wird, dann erhalten Sie so bald wie möglich eine Track & Trace E-Mail mit einem Link.

Ich habe kein Track & Trace Nummer erhalten?
- Wenn Sie keine Track & Trace Nummer erhalten, können Sie eine E-Mail schicken, mit Ihrer Auftragsnummer und / oder Name info@royalchristmas.nl und fragen Sie nach dem Track & Trace-Kode. Dies wird Ihnen so schnell wie möglich gesendet pro E-Mail.

Rücksendung

Ist es richtig, dass es einen Testzeitraum von 14 Tagen gibt?
- Ja, das ist richtig. Rechtlich, können Sie Ihre Internet-Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Royal Christmas Verwendet innerhalb von 14 Tagen müssen die Rückkehr geliefert werden.

Wie wird die Rückgabe von Weihnachtseinzelteile zu arbeiten?
- Zur Rückgabe von Produkten entnehmen Sie bitte dem Link: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/Rucksendung.html

Fehlende, falsche Artikel oder Schaden

Fehlende Zweig.
- Bitte E-Mail info@royalchristmas.nl und Ihre Problem angeben. Geben Sie auch deutlich in der E-Mail Ihre Auftragsnummer ein, dieses beginnt mit 2017 ......... dann werden wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich für Ihnen zu lösen. Sie müssen klar sagen, was für ein Baum es handelt und auch welche Zweig (Nummer / Farbe). Alle Zweigen haben eigenes Farbe und / oder Nummer. Dies muss in der E-Mail richtig gesendet werden, da jeder künstlicher Weihnachtsbaum anders ist.

Ich habe einen Baum bestellt, aber bei der Ankunft erwies es sich als eine andere.
- Wenn sich herausstellt, dass Sie den falschen Baum durch unseren Fehler erhalten haben, werden wir dafür sorgen, dass der Baum wird gesammelt und dass das Richtige Ihnen geschickt werden. Alle Kosten, werden wir für unsere Rechnung tragen.

Ich habe einen Baum bestellt, aber nach drei Monaten, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Habe ich auch eine Garantie?
- Auf Beleuchtung, können wir nicht garantieren. Immerhin, es funktionierte für drei Monate. Falls die Beleuchtung nicht an der Ankunft der Baum funktioniert dann u offensichtlich bekommen Sie einen neuen. Wenn das der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir versuchen immer, so gut wie möglich, um es für den Kunden zu lösen.

Ich habe einen Baum bestellt, aber bei der Ankunft stellt sich heraus, der Baum ist zu groß. Kann ich den Baum zurück schicken?
- Sie können den Baum für ein kleineres Modell umtauschen. Sie schicken den Baum durch Rücksendung (siehe Rücksendung: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/Rucksendung.html ) und Sie Bestellen und zahlen für einen neue Baum. Die Rücksendungskosten sind für sich, auch die von ihm erfassten Kosten der Abruf des Pakets und dem gesendete entsprechenden Pakets.

Kann ich eine kaputte Lampe in einem künstlichen Weihnachtsbaum ersetzen
- Die LED-Beleuchtung / LED-Lichter können nicht ersetzt werden.

Wenn ein Licht nicht mehr funktioniert, dann werden alle Lichter nicht mehr funktionieren?
- Nein, die übrige Lichter bleiben gerade funktionieren / brennen. Nur wenn Sie das Licht aus der Halterung brechen und die Verbindung wird kaputt gehen dann werden alle Lichter ausgehen. Komplette Pakete und kompletten Selbst Komponieren Pakete

Retouren

Ist es richtig, dass eine Frist von 14 Tagen besteht um ungebrachte Produkte zurückgegeben?
- Ja, das ist richtig, rechtlich gesehen können Sie Ihre Online-Bestellung innerhalb 14 Tagen nach der Lieferung zurücksenden. Royal Christmas hantiert die Regel dass Ihre Rücksendung innerhalb 14 Tagen bei uns eingetroffen sein muss.

Wie funktioniert die Rücksendung der Weihnachtsartikel?
- Alle Informationen darüber finden Sie unter: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/Rucksendung.html

Komplettpakete und geschmückte Bäume

Was ist der Unterschied zwischen Komplettpaketen und geschmückten Bäumen?
- Fertig dekorierte Weihnachtsbäume: Der Baum wird nach ihren Angaben dekoriert. Alle Arbeit wird Ihnen aus den Händen genommen. Wir sorgen dafür, dass der künstliche Weihnachtsbaum aufgebaut und dekoriert wird. . Nach dem Fest wird der Baum wieder von unseren Mitarbeitern entfernt.

Komplettpakete
- Weihnachtsbaum+ Kugeln + Beleuchtung + = Komplettpaket.

Tickets für die Show

- Ich bin in Eintrittskarten für die Ausstellung in Frankfurt interessiert. Wenn Sie in eine Karte für die Ausstellung in Frankfurt interessiert sind, senden Sie eine E-Mail an: info@royalchristmas.nl und wir bearbeiten Ihre Anfrage.

Katalog Angebote
- Am Anfang des Jahres gibt es einen Katalog. In diesem Katalog Finden Sie das ganze Sortiment von Royal Christmas 2014 mit Farbfotos, Preisen und Information. Diese sind nicht für Einzelpersonen. Es muss ein Minimum von € 5.000 bestellt werden, sonst wird Ihnen der Katalog in Rechnung gestellt.

Wie kann ich einen Katalog anfragen?
- Wenn Sie ein Exemplar möchten, und Sie erfüllen die Anforderung bitte senden Sie eine E-Mail zu: dennis@royalchristmas.nl . Der Katalog wird ihnen dann per Post zugeschickt.

Lieferung

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Auf diesem Link: http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/lieferung.html finden Sie mehr Information. Mit jeder Bestellung erhalten Sie eine Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Sendung folgen. Wenn eine Sendung über DPD verschickt wird, erhalten ist immer eine Track & Trace Nummer.

Wann erhalte ich die bestellten Weihnachtsartikel?
- Wenn Sie ihre Bestellung und Bezahlung vor 10.45 Uhr gemacht haben, wird es direkt bearbeitet und noch am selben Tag verschickt.

Was passiert, wenn das Paket geliefert wird, und es ist niemand zu Hause?
- Die Artikel werden am nächsten Tag noch einmal angeboten.

Ich habe nicht meine Track & Trace-Nummer bekommen, was nun?
- Bitte schicken Sie eine E-Mail an:info@royalchristmas.nl und fragen nach dem Track & Trace Nummer. Dieser wird dann gesendet.

Kann ich einen Schritt zurück bei meiner Bestellung?
- Nein, wenn Sie das tun bekommen Sie eine Fehlermeldung von ihrem Browser. Wenn das passiert können Sie am besten den Browser schließen und eine Neue Bestellung machen.

Wann sind wir zu erreichen?
- Siehe Kundenservice.

Ist eine defekte LED Lampe im Baum einfach zu ersetzen?
- Nein, eine Defekte LED-Lampe ist nicht zu ersetzen!

Was passiert wenn 1 Lämpchen nicht funktioniert?
- Im allgemeinen brennt die Lichterkette einwandfrei. Nur wenn Sie die Lampe aus der Arretierung nehmen ist der Kreislauf unterbrochen und brennt die Lichterkette nicht.

Erfüllen die Produkte von Royal Christmas de gestellten Schwerentflammbarkeits-Normen?
- Ja, unsere Weihnachtsartikel erfüllen die Europäisch gestellten Normen für Schwerentflammbarkeit (EN und DIN). Auf Anfrage, per E-Mail könne Sie ein Zertifikat bei Ihrer Bestellung erhalten.Auf Anfrage können Sie ein Zertfikat bei Ihre Bestellung dafür Empfangen. (e-mail)

Was ist der Unterschied zwischen der Einsteck-Konstruktion und dem Klappmechanismus?
- Bei www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de sind das die zwei erhältlichen Varianten. Beim Klappmechanismus sind die Äste schon im `Stamm` integriert, und Sie können den Baum ausklappen. Bei der Einsteck-Konstruktion müssen Sie noch selbst die die Äste am Baum befestigen. Das ist sehr einfach durch die Farben- und Zahlenvorgabe.

Empfehlung Kugeln und Beleuchtung:

Beratung Kugeln und Beleuchtung:
- Micro-Beleuchtung 100 Lampen - Kleine Lichter, damit Mikrogemeinschaft, die traditionelle Beleuchtung ist bereits auf dem Markt nur für Innen Gebrauch war.
- Cluster Beleuchtungsbirnen mehrere Typen wie 1152 Lampenkabel mit vielen Mikro-Lichter, die viele schöne Lichtverteilung Lampe zusammen für Innen- und Außenbereich.
- 100 - Konnektor LED - Lampen anschließbar LED-Beleuchtung ist das erste energieeffizient, hat eine warme Beleuchtung Aussehen und fünf x 100 Leuchten angeschlossen werden kann. Für Innen- und Außenbereich.
- LED Leuchten, die eine effiziente LED-Leuchten, statt zB Glühlampen verwendet, ist für den Innen- und Außenbereich.
- Vorhang 1776 Beleuchtung - diese ist speziell für die Baumriesen und großen Bäumen von 300 cm, 360 cm und 450 cm hergestellt geführt. Aufklärung Größe von 2 x 6 Meter und kann leicht in den Baum zu passen. Für Innen- und Außenbereich.
- Vorhang 100 LED-Lampen anschließbar LED-Beleuchtung ist das erste energieeffizient, hat eine warme Beleuchtung Aussehen und fünf x 100 Leuchten angeschlossen werden kann. Für Innen- und Außenbereich.

Höhe Baum Empfohlen Kugeln Empfohlen Beleuchtung
120 cm   48 Pcs. =   4 karton                100 lichter
150 cm   60 Pcs. =   5 karton                100 lichter
180 cm   72 Pcs. =   6 karton   200  -   300 lichter
210 cm   96 Pcs. =   8 karton   300  -   400 lichter
240 cm 144 Pcs. = 12 karton   400  -   500 lichter
270 cm 216 Pcs. = 18 karton   500  -   700 lichter
300 cm 288 Pcs. = 24 karton   800  - 1200 lichter
360 cm 360 Pcs. = 30 karton 1000  - 1500 lichter
450 cm 432 Pcs. = 36 karton 1200  - 1700 lichter

 

Stromverbrauch Artikeln:

          Artikel Stromverbrauch
            Gigant Baum     175 Watt
            warm LED Beleuchtung       20 Watt
            Prelit Beleuchtung       90 Watt
            Girlande warm LED
      20 Watt

 

Energielabel warm LED Beleuchtung

 

 

Bestellungen bis 13.00 Uhr, Morgen kostenlos geliefert!
Transport
Diese Website benutzt Cookies. Warum? Klicken Sie hier für weitere Informationen.